Über mich


Qualität, Persönlichkeit und Individualität ist mir sehr wichtig. Ich durfte Anfangs 2014 meinen Traum verwirklichen und mich in der Kosmetikbranche selbständig machen. Die Kundenzufriedenheit ist bei mir an oberster Stelle und somit habe ich in den letzten Jahren diverse Weiterbildungen besucht. Ich bin mittlerweile Mutter von zwei Kindern und finde meinen Ausgleich immer noch bei mir im Studio mit tollen Kundinnen und Kunden. 


Meine Aus- und Weiterbildungen welche ich bereits absolviert habe:

- BAG Zertifizierung mit Sachkundennachweis für medizinische Laserbehandlungen Klasse  4 

- BAG  Zertifizierung mit Sachkundennachweis für Cellulite und Fett

- Diplomierte Gesundheitsberaterin

- EMS Personaltrainerin

- Qualifizierte Déesse Kosmetikfachberaterin

- Nageldesignerin

- NEYES Brows Artistin

- Wimpernstylistin

- manuelle Lymphdrainage Paracelsus

- IPL u. SHR Laserausbildung

- Laserschutzbeauftragte 

- Kryolipolyse

- Ultraschall

- Anatomie

- Wellness- und Ernährungscoaching

- Detailhandelsspezialistin

- Detailhandelsfachfrau